Jetzt sind es nur noch zwei Wohnungen die zum Kauf stehen

3585 V3 Korrektur

Wiederum sind nun kurzfristig weitere Wohnungen im Neubauvorhaben "Wohnen am Kyllufer" in Kordel verkauft.
Somit stehen nur noch 2 Wohnungen zum Kauf.
Die ersten Wohnungen wurden nun zum Mitte Februar an die neuen Eigentümer übergeben.

Die gut zugeschnittenen barrierefreien und seniorengerechten Wohnungen, die Lage im Ortskern sowie die hervorragende Verkehrsanbindung nach Trier
mit einer knapp vierzehn minütigen Bahnfahrt, als auch die guten Verkaufspreise machen dieses Neubauvorhaben so attraktiv.

So gehen wir davon aus, dass bald schon die nächsten Eigentümer an dieser Stelle zu begrüßen sind.
Wir freuen uns drauf.

Hier der aktuelle Verkaufsstand:


Verkaufsstand 2.Obergeschoss Stand Feb 19


Grundriss Whg 23Grundriss Whg 24